Sportsbar "Hattrick"
Am Sonntag beim Heimspiel gegen die Zürcher haben wir die Sportsbar im "Joggeli" eingetrunken.

Wir trafen uns um 13 Uhr vor dem Stadion und gingen zwischen Mulden und Wasserlachen hindurch in die Sportsbar. Drinnen: Gänende Leere (wussten vermutlich die wenigsten, dass die Bar schon geöffnet ist). Nach ein Paar "Bierli" war es schon an der Zeit den beliebten Trinkplatz im Block D4 aufzusuchen.

Spielbericht gibts nicht, hat ja jeder gesehen.
Nach Spielschluss wurden wir wieder mal aus unserem Sektor herausgeholt. Die stehts höflichen Ordner wissen nicht wie gemütlich es ist, mit ein paar Bierchen zu sehen wie sich das Joggeli leert.


Egal, für das gibts ja die Sportsbar. Also rüber zur Haupttribüne und her mit dem Hopfensaft. Es war eigentlich unsere Absicht den schönen Nachmittag mit ein PAAR Bechern ausklingen zu lassen. Natürlich kams anders. Nach den PAAREN kamen noch ein paar, und noch ein paar und noch ein paar.

Bis wir schlussendlich um 23 Uhr immer noch in der Sportsbar weilten und sie uns schon gebeten haben nach Hause zu gehn. Es ist immer das gleiche mit dem "hängenbleiben". Dank Sat1 wars schon Sonntag. Perfekte Voraussetzungen um am Montag frisch an die Arbeit zu gehn. Dank Sat1 sind die Aussichten für das nächste Wochenende nicht viel besser.



selbst die Fahne durfte nicht fehlen