Uhrencup FCB -Schalke
Es sollte ein gemütlicher Ausflug an den Uhrencup nach Grenchen werden. Gegner war das grosse Schalke aus dem Ruhrpott. Also machten sich ein Paar Curvas mit Vertretern der Höllenhunde auf den Weg, dieses vielversprechende Testspiel zu besuchen. Vielversprechendes Spiel ? Eher ein vielversprechender Abend, denn es war Höllencurva-Zeit.
Nach einer herrlichen Stadtrundfahrt (Danke dem Bussfahrer) kamen wir beim Stadion an. Ärgerten uns über die hohen Ticketpreise und das fremde Bier und nahmen im "FCB"-Sektor unseren Platz ein.
Im Verlaufe des Spiels, es war heiss und wir durstig, tauchten leichte Unkonzentriertheiten auf, welche sich auf die Aufmerksamkeit zum Spiel bemerkbar machten. Auf jeden Fall konnten wir die drei Torschützen des FCB noch in der halben Stunde nach dem Spiel ausrätseln. Eine tolle Leistung.
Danach gings ab in einen Biergarten beim Bahnhof. Es muss wohl ein Irrgarten gewesen sein, da wir erst wieder rauskamen als der letzte Zug nach Basel Vergangenheit war. Ohalätz !!
Den letzten Zug nach Olten erwischten wir dafür, in der Hoffnung dort noch einen Anschluss nach Basel zu haben.
Ne ne ne....gabs um diese Zeit nicht mehr.
Also ab in die nächste Bar, wo wir günstiges Bier und zahlreiche Tanzeinlagen zu sehen bekamen. Einigen war der Tanzstiel zu altmodisch, also machten sie sich auf den Weg (Lift rein, 2. Stöcke hoch) in ne Disco um dort die verbleibende Zeit zu überbrücken.
Wäre die Disco nicht geschlossen worden so tanzten wir noch heute.