Curva mit 4. Platz beim Ravens Grümpeli

07.09.2004 / TH


Mit zwei Niederlagen startete das Team ins Turnier. Zwei Mal hies es 0:2, bevor sich die Kicker einigermassen von ihrem Abendtraining erholten und auf die Siegerstrasse zurückkehrten.
In den folgenden drei Gruppenspielen wurden keine Punkte mehr abgegeben, was schliesslich die Qualifikation für die Achtelfinals bedeutete. Was so schlecht begann endete sogar mit dem zweiten Gruppenrang.
Das Achtel- sowie das Viertelfinalspiel wurde nach zwei Nullnummern im Penaltyschiessen zu gunsten der Curvas entschieden.
Nach diesen kräftezerrenden Spielen, musste der Gerstensaft als Aufputsch herhalten, um die verbleibenden Partien zu überstehn. Überstanden wurden diese auch, allerdings nicht siegreich. Das Halbfinale sowie das Spielchen um Platz 3 wurden allesamt mit 1:0 dem Gegner gutgeschrieben. Was aber schliesslich den vierten Turnierrang bedeutete. Hurra !!

Wir danken den Ravens für die Duchführung und unserem Transferchef für den durchaus überzeugenden "Transfer"